Was macht eigentlich die WK Assekuranz-Service AG?

Was macht eigentlich die WK Assekuranz-Service AG?

BREITES PRODUKTPORTFOLIO

Zum Einen bieten wir eine große Menge an Dienstleistungen an, die vom Privatkunden bis zum mittelständischen Unternehmen geeignet ist. Hierbei zeichnen wir uns vor allem durch unsere Kerntätigkeit als Versicherungsmakler aus. Im Gegensatz zu Versicherungsagenturen, die nur darauf spezialisiert sind, ihre eigenen Produkte zu präsentieren, kooperieren wir mit nahezu allen Versicherungsgesellschaften, Banken und Finanzdienstleistern. Dadurch können wir unserem Kunden ein umfangreiches Spektrum an Alternativen aufzeigen und die für ihn geeignetsten Angebote herausfiltern bzw. ein für ihn bedarfsgerechtes Konzept erstellen. Des Weiteren komplettieren wir unser Produktportfolio durch unsere zusätzlichen Arbeitsbereiche, die Anlageberatung und die Baufinanzierung. Die beiden letzteren Stellen wir über Partner wie die PS Finanzberatung GmbH dar, um Ihnen die bestmögliche fachliche Expertise zu gewährleisten.

Wir beraten dabei produktunabhängig und serviceorientiert zu diversen Anlagebereichen bei einem ausführlichen Gespräch über die Vorstellungen und Risikopräferenzen des Kunden. Außerdem unterstützen wir ihn bei einem Kauf einer Immobilie mit einer optimalen Finanzierungsberatung – ermöglicht wird dies durch unsere Zusammenarbeit mit über 400 Finanzierungspartnern. So finden wir für jeden die passende Lösung zu Top-Konditionen.

Was macht eigentlich die WK Assekuranz-Service AG?

UNSERE ARBEITSWEISE

Jeder hatte schon einmal Berührungspunkte mit Versicherungen. Doch nur wenige wissen etwas über die wirkliche Tätigkeit dahinter. Dabei ist unsere Arbeit, entgegen der üblichen Annahmen, gar nicht so intransparent und unverständlich. Unsere Hauptaufgabe als Versicherungsmakler ist, zwischen dem Kunden und den Versicherungsgesellschaften zu vermitteln. Zunächst diskutieren wir mit dem Kunden seine Bedürfnisse und führen eine umfangreiche Risikoanalyse durch. Anschließend suchen wir die für Ihn besten Angebote bei den Versicherungen. Dabei wird der Kunde sehr umfassend beraten und er erhält Verbesserungsvorschläge bezüglich bestehenden Verträgen.

Bei unserer Tätigkeit als Anlageberater stehen wir unserem Kunden ebenfalls  mit Rat und Tat zur Seite. Ausgangspunkt jeder Anlageberatung ist ein Gespräch mit dem Kunden über seine unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich dem Zeitraum der Geldanlage, der Rendite und seiner Risikoeinstellung. Auf Grundlage dieser Informationen werden schließlich die optimalen Angebote für den Kunden herausgefiltert.  Außerdem bieten wir neben der Beratung noch weitere Services an. Darin sind enthalten eine aktive und nachhaltige Betreuung der Kundenverträge (inklusive bereits bestehender Verträge),eine vollständige Betreuung im Schadenfall (von der Schadenmeldung bis zur Regulierung) und selbstverständlich ein Ansprechpartner für alle Belange.

Was macht eigentlich die WK Assekuranz-Service AG?

DER KUNDE STEHT IM VORDERGRUND

Wir, die WK Assekuranz-Service AG verpflichten uns ausschließlich unserem Kunden gegenüber, da kein Versicherungsunternehmen oder sonstige Verpflichtungen Einfluss auf unsere Beratungen hat. Es zählt nur, das bestmögliche Ergebnis durch eine umfangreiche Risikoanalyse zu erzielen, und somit größtmöglichen Nutzen und maximale Zufriedenheit zu generieren. Außerdem werden wir als seriöser und transparenter Versicherungsmaklervon der Bundesaufsicht für Finanzdienstleister (BAFin) und der IHK für München und Oberbayern kontrolliert, so dass sich der Kunde sicher sein kann, dass er bei uns in guten Händen liegt. Die Tatsache, dass wir nur im Sinne unserer Kunden handeln, spiegelt sich auch in unserer Flexibilität bezüglich der Beratungsart- und zeit wieder. Neben einer persönlichen Beratung bieten wir auch Videoberatungen an, um unseren Kunden eine hohe Flexibilität zu ermöglichen.

 

Sie wollen regelmäßig weitere Informationen?

No valid security key found. Please use at least the following shortcode:
[advanced_iframe securitykey="<your security key - see settings>"]
Please also check in the html mode that your shortcode does only contain normal spaces and not a &nbsp; instead. It is also possible that you use wrong quotes like “ or ”. Only " is valid!